Suche nach Namen



Betina ♀

Betina ist ein sehr seltener weiblicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Ein ähnlich geschriebener Name ist Bettina. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Bettine und Eva-Bettina vor.

4 berühmte Frauen mit Vornamen Betina:

  1. Betina Kern, deutsche Diplomatin, *22. Januar 1947 in Coburg. →Wikipedia-Artikel
  2. Betina Mantey-Berg, dänische Judoka, *11. Oktober 1977. →Wikipedia-Artikel
  3. Betina Riegelhuth, norwegische Handballspielerin, *17. Juni 1987 in Ski (Norwegen). →Wikipedia-Artikel
  4. Betina Ustrowski, deutsche Schwimmerin, *27. Juli 1976 in Berlin. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren



Vorkommen pro Land

Norwegen
300👤⇓
Dänemark
200👤⇓

(Angegeben ist jeweils die Anzahl der Personen mit dem Vornamen Betina in jedem Land bezogen auf eine Million Einwohner. Die Pfeile repräsentieren den Trend der letzten 25 Jahre.)