Suche nach Namen



Cătălina ♀

Cătălina ist ein sehr seltener weiblicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Der Name kommt auch in erweiterter Schreibweise als Caitlin, Caitlyn, Catalina, Kaitlin, Kaitlyn und Katalin vor.

3 berühmte Frauen mit Vornamen Cătălina:

  1. Cătălina Ponor, rumänische Kunstturnerin, *20. August 1987 in Constanța, Kreis Constanța. →Wikipedia-Artikel
  2. Cătălina Cristea, rumänische Tennisspielerin, *02. Juni 1975 in Bukarest. →Wikipedia-Artikel
  3. Nicoleta-Cătălina Dascălu, rumänische Tennisspielerin, *19. Dezember 1995 in Pitești, Rumänien. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren





Vorkommen pro Land

Rumänien
1.100👤⇑

(Angegeben ist jeweils die Anzahl der Personen mit dem Vornamen Cătălina in jedem Land bezogen auf eine Million Einwohner. Die Pfeile repräsentieren den Trend der letzten 25 Jahre.)