Suche nach Namen



Dajana ♀

Dajana ist ein sehr seltener weiblicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Der Name kommt auch in erweiterter Schreibweise als Tatiana, Tatjana, Tatyana und Tetjana vor.

3 berühmte Frauen mit Vornamen Dajana:

  1. Dajana Dengscherz, österreichische Skirennläuferin, *03. Dezember 1996 in Österreich. →Wikipedia-Artikel
  2. Dajana Eitberger, deutsche Rennrodlerin, *07. Januar 1991. →Wikipedia-Artikel
  3. Dajana Cahill, australische Schauspielerin, *04. August 1989 in Brisbane, Queensland, Australien. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren



Vorkommen pro Land

Australien
200👤⇓

(Angegeben ist jeweils die Anzahl der Personen mit dem Vornamen Dajana in jedem Land bezogen auf eine Million Einwohner. Die Pfeile repräsentieren den Trend der letzten 25 Jahre.)