Suche nach Namen




Der Vorname Karri kommt in einer weiblichen ♀ und in einer männlichen ♂ Form vor:

Karri ♂

Karri ist ein sehr seltener männlicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Ein ähnlich geschriebener Name ist Kari. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Karo vor.

Eine ähnliche Schreibweise für eine weibliche Form des Vornamens kommt als Cari, Kairi, Kaori, Kaoru und Keri vor.

2 berühmte Männer mit Vornamen Karri:

  1. Karri Rämö, finnischer Eishockeytorwart, *01. Juli 1986 in Asikkala, Finnland. →Wikipedia-Artikel
  2. Karri Hakala, finnischer Skilangläufer, *05. Oktober 1996. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren



Vorkommen pro Land

Finnland
700👤⇑

(Angegeben ist jeweils die Anzahl der Personen mit dem Vornamen Karri in jedem Land bezogen auf eine Million Einwohner. Die Pfeile repräsentieren den Trend der letzten 25 Jahre.)

Karri ♀

Karri ist ein sehr seltener weiblicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Ein ähnlich geschriebener Name ist Cari. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Kairi, Kaori, Kaoru und Keri vor.

Eine ähnliche Schreibweise für eine männliche Form des Vornamens kommt als Kari und Karo vor.

Eine berühmte Frauen mit Vornamen Karri:

  1. Karri Turner, US-amerikanische Schauspielerin, *21. Dezember 1966 in Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren