Suche nach Namen



Laurin ♂

Laurin ist ein sehr seltener männlicher Vorname, der vor allem in den Epochen der Romantik (1790–1840) und der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Der Name kommt auch in erweiterter Schreibweise als Laureano, Laurence, Laurindo und Laurynas vor.

Ein ähnlich geschriebener weiblicher Vorname ist Lauryn. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Laurien und Laurine vor.

3 berühmte Männer mit Vornamen Laurin:

  1. Laurin Braun, deutscher Eishockeyspieler, *18. Februar 1991 in Lampertheim, Deutschland. →Wikipedia-Artikel
  2. Hans-Laurin Beyerling, deutscher Kinderdarsteller, *14. Oktober 1997 in Magdeburg. →Wikipedia-Artikel
  3. Laurin D. Woodworth, US-amerikanischer Politiker, *10. September 1837 in Windham, Ohio, †13. März 1897 in Youngstown, Ohio. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren