Suche nach Namen



Marlena ♀

Marlena ist ein sehr seltener weiblicher Vorname, der vor allem in den Epochen der Moderne (1842–1945) und der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Der Name kommt auch in erweiterter Schreibweise als Marceline, Marilena, Marleen, Marlen, Marlène und Marlene vor.

3 berühmte Frauen mit Vornamen Marlena:

  1. Marlena Shaw, amerikanische Sängerin, *22. September 1942 in New Rochelle. →Wikipedia-Artikel
  2. Marlena Jansson, schwedische Orientierungsläuferin, *20. November 1970. →Wikipedia-Artikel
  3. Marlena Schön, deutsche Basketballspielerin, *16. Mai 1987 in Gießen. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren



Vorkommen pro Land

Schweden
100👤⇓

(Angegeben ist jeweils die Anzahl der Personen mit dem Vornamen Marlena in jedem Land bezogen auf eine Million Einwohner. Die Pfeile repräsentieren den Trend der letzten 25 Jahre.)