Suche nach Namen



Nicolá ♀

Nicolá ist ein sehr seltener weiblicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Ähnlich geschriebene Namen sind Nicola und Nikola. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Nichelle, Nichola, Nichole und Nicole vor.

Ein ähnlich geschriebener männlicher Vorname ist Nicola. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Mikuláš, Mykolas, Nicholas, Nicolaas, Nicolae, Nicolai, Nicolás, Nicolas, Nicolaus, Nikola, Nikolai, Nikolaj, Nikolaos, Nikolas und Nikolaus vor.

Eine berühmte Frauen mit Vornamen Nicolá:

  1. Nicolá Melissian, deutsche Schauspielerin, Sängerin und Synchronsprecherin, *13. August 1977 in Gengenbach, Baden-Württemberg, Bundesrepublik Deutschland. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren