Suche nach Namen



Staci ♀

Staci ist ein sehr seltener weiblicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Ähnlich geschriebene Namen sind Stacey, Stacie und Stacy. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Stacia vor.

Ein ähnlich geschriebener männlicher Vorname ist Stacy. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Stasys und Statius vor.

3 berühmte Frauen mit Vornamen Staci:

  1. Staci Keanan, US-amerikanische Schauspielerin, *06. Juni 1975 in Devon, Pennsylvania, Vereinigte Staaten. →Wikipedia-Artikel
  2. Staci Thorn, US-amerikanische Pornodarstellerin, *15. Dezember 1983 in Alabama, Vereinigte Staaten. →Wikipedia-Artikel
  3. Staci Self, amerikanische Fußball- und Handballspielerin, *02. Juni 1985. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren