Suche nach Namen




Der Vorname Ernes kommt in einer weiblichen ♀ und in einer männlichen ♂ Form vor:

Ernes ♂

Ernes ist ein sehr seltener männlicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Der Name kommt auch in erweiterter Schreibweise als Ernest, Ernesto und Hermes vor.

Eine ähnliche Schreibweise für eine weibliche Form des Vornamens kommt als Ernestine vor.

Eine berühmte Männer mit Vornamen Ernes:

  1. Ernes Erko Kalač, deutsch-montenegrinischer Karateka, Kickboxer und Karate-Trainer, *28. Juni 1964 in Rozaje, Montenegro. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren



Ernes ♀

Ernes ist ein sehr seltener weiblicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Moderne (1842–1945) vergeben wurde.

Der Name kommt auch in erweiterter Schreibweise als Ernestine vor.

Eine ähnliche Schreibweise für eine männliche Form des Vornamens kommt als Ernest, Ernesto und Hermes vor.

Eine berühmte Frauen mit Vornamen Ernes:

  1. Ernes Merck, deutsche Automobilrennfahrerin, *02. Juli 1898 in Stolp, Pommern, †25. November 1927 in Darmstadt. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren