Suche nach Namen



Bayram ♂

Bayram ist ein sehr seltener männlicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Der Name kommt auch in erweiterter Schreibweise als Bahram, Bajram, Behram, Brahim und Bram vor.

3 berühmte Männer mit Vornamen Bayram:

  1. Bayram Bektaş, türkischer Fußballspieler und -trainer, *10. Februar 1974 in Trabzon, Türkei. →Wikipedia-Artikel
  2. Bayram Ali Bayramoğlu, türkischer Ökonom, *07. September 1958 in Rize. →Wikipedia-Artikel
  3. Bayram Olgun, türkischer Fußballtorhüter, *26. April 1990 in Van, Türkei. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren



Vorkommen pro Land

Türkei
800👤⇗

(Angegeben ist jeweils die Anzahl der Personen mit dem Vornamen Bayram in jedem Land bezogen auf eine Million Einwohner. Die Pfeile repräsentieren den Trend der letzten 25 Jahre.)