Suche nach Namen



Hatten ♂

Hatten ist ein sehr seltener männlicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Moderne (1842–1945) vergeben wurde.

Ein ähnlich geschriebener Name ist Haden. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Haddon, Hayden und Haydon vor.

Eine ähnliche Schreibweise für eine weibliche Form des Vornamens kommt als Hayden vor.

2 berühmte Männer mit Vornamen Hatten:

  1. Hatten Schuyler Yoder, US-amerikanischer Geophysiker, *20. März 1921 in Cleveland, Ohio, †02. August 2003 in Bethesda, Maryland. →Wikipedia-Artikel
  2. Gerald Hatten Buss, US-amerikanischer Unternehmer und Basketballfunktionär, *27. Januar 1933 in Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, †18. Februar 2013 in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren