Suche nach Namen



Kenn ♂

Kenn ist ein sehr seltener männlicher Vorname, der vor allem in den Epochen der Moderne (1842–1945) und der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Ein ähnlich geschriebener Name ist Ken. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Koen und Kuen vor.

2 berühmte Männer mit Vornamen Kenn:

  1. Kenn Cox, US-amerikanischer Jazzmusiker, Hochschullehrer und Komponist, *08. November 1940 in Detroit, †19. Dezember 2008 in Detroit. →Wikipedia-Artikel
  2. Kenn Hansen, dänischer Fußballschiedsrichter, *29. Mai 1980 in Kopenhagen, Dänemark. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren



Vorkommen pro Land

Dänemark
200👤⇓

(Angegeben ist jeweils die Anzahl der Personen mit dem Vornamen Kenn in jedem Land bezogen auf eine Million Einwohner. Die Pfeile repräsentieren den Trend der letzten 25 Jahre.)