Suche nach Namen



Mal ♂

Mal ist ein sehr seltener männlicher Vorname.

7 berühmte Männer mit Vornamen Mal:

  1. Mal Waldron (*16. August 1925, †02. Dezember 2002), Quelle: Brianmcmillen in der Wikipedia auf Englisch, Lizenz: CC-BY-SA-3.0
    Mal Waldron, US-amerikanischer Jazzpianist, *16. August 1925 in New York City, New York, †02. Dezember 2002 in Brüssel, Belgien. →Wikipedia-Artikel
  2. Mal Evans, britischer Roadmanager bei den Beatles, *27. Mai 1935 in Großbritannien, †05. Januar 1976 in Los Angeles, USA. →Wikipedia-Artikel
  3. Mal Whitfield, US-amerikanischer Sprinter und Mittelstreckenläufer, *11. Oktober 1924 in Bay City, Texas, Vereinigte Staaten, †19. November 2015 in Washington, D.C.. →Wikipedia-Artikel
  4. Mal Sondock, US-amerikanischer Diskjockey und Hörfunkmoderator, *04. Juli 1934 in Houston, Texas, †09. Juni 2009 in Köln. →Wikipedia-Artikel
  5. Mal Anderson, australischer Tennisspieler, *03. März 1935 in Theodore, Queensland, Australien. →Wikipedia-Artikel
  6. Mal Baird, australischer Hürdenläufer, *06. Juli 1948. →Wikipedia-Artikel
  7. Mal Donaghy, nordirischer Fußballspieler , *13. September 1957 in Belfast, Nordirland. →Wikipedia-Artikel


Abbildungsnachweis


Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren



Vorkommen pro Land

Australien
500👤⇓
UK
100👤⇓

(Angegeben ist jeweils die Anzahl der Personen mit dem Vornamen Mal in jedem Land bezogen auf eine Million Einwohner. Die Pfeile repräsentieren den Trend der letzten 25 Jahre.)