Suche nach Namen



Noelle ♀

Noelle ist ein sehr seltener weiblicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Ein ähnlich geschriebener Name ist Noëlle. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Nell, Nelli, Nellie und Nelly vor.

Eine ähnliche Schreibweise für eine männliche Form des Vornamens kommt als Moeletsi vor.

3 berühmte Frauen mit Vornamen Noelle:

  1. Noelle Pikus-Pace, US-amerikanische Skeletonpilotin, *08. Dezember 1982 in Provo. →Wikipedia-Artikel
  2. Noelle Quinn, US-amerikanische Basketballspielerin, *03. Januar 1985 in Los Angeles, Kalifornien. →Wikipedia-Artikel
  3. Noelle Beck, US-amerikanische Schauspielerin, *14. Dezember 1968 in Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren