Suche nach Namen



Rymantas ♂

Rymantas ist ein sehr seltener männlicher Vorname, der vor allem in der Epoche der Postmoderne (1950–heute) vergeben wurde und immer noch wird.

Ein ähnlich geschriebener Name ist Rimantas. Zusätzlich kommt der Name in erweiterter Schreibweise als Arimantas, Raimondas und Raimundas vor.

2 berühmte Männer mit Vornamen Rymantas:

  1. Rymantas Juozaitis, litauischer Manager der Energiewirtschaft, *06. Mai 1953 in Kaunas. →Wikipedia-Artikel
  2. Rymantas Mockevičius, litauischer Beamter, Leiter von Vadovybės apsaugos departamentas (VAD), General im Innendienst, *19. Januar 1967 in Alytus. →Wikipedia-Artikel

Vorkommen des Namens in den letzten 500 Jahren



Vorkommen pro Land

Litauen
800👤⇓

(Angegeben ist jeweils die Anzahl der Personen mit dem Vornamen Rymantas in jedem Land bezogen auf eine Million Einwohner. Die Pfeile repräsentieren den Trend der letzten 25 Jahre.)